TV HAUZENBERG 1918 e.V. - Die Geschichte eines Vereins

14 Sparten waren dem TV Hauzenberg im Laufe der 100 Jahre angehörig - einige davon gibt es nicht mehr.

Folgende Sparten wurden aufgelöst bzw. haben sich aus dem Verein ausgegliedert:

Gewichtheben, Laienspielgruppe, Ski Alpin, Ski Nordisch, Schach wurden auf Grund mangelnder Nachfrage aufgelöst

Fußball und Taekwon-Do spalteten sich ab und gründeten eigene Vereine

Aktuell sind 7 Sparten aktiv im TV vertreten. Hier nun die aktuellen Spartenleiter im Jahr 2022

 

Leichtathletik, Marion Stephan

Rad, Johannes Stemplinger

Schützen, Erwin Seidl

Tischtennis, Ulrich Schanzer

Tennis, Wolfgang Schaubschläger

Turnen derzeit nicht besetzt

Volleyball,  Josef Fuchs

Elfriede Schramm legte nach vielen Jahren ihr Amt nieder. Bis heute ist die Sparte Turnen immer noch auf der Suche nach einer Spartenleitung. Keiner der aktiven Übungsleiter*innen will dieses Amt übernehmen.

 

Rad-Stemplinger-Johannes Seidl_Erwin
Marion_Spartenleiterin_Passfoto
Tischtennis_Uli_Schanzer Volleyball-Fuchs-Josef
IMG_1214